Freitag, Dezember 22, 2006

Breitlings 2007er Edition ist on

Gestern trudelte doch tatsächlich ein Breitling-News-Letter bei mir ein, mit dem Hinweis auf die 2007er Edition. Schon vor Jahren hatte ich mich für die News eingetragen. Bislang ohne Erfolg. Dass ich gestern die Breitling-Infos für Dezember gleich in dreifacher Ausfertigung erhielt, sollte wohl eine Art Wiedergutmachung sein. Egal! Die Website erstrahlt auf jeden Fall in neuem Licht und Design. Die Sprachauswahl wurde erweitert und die Navigation verfeinert. Die technischen Details der edlen Zeitmesser sind nunmehr übersichtlicher angeordnet und können auf einen Blick erfasst werden. Was mir immer noch fehlt, ist die Presseecke. Auch ist die Kontaktmöglichkeit eher konservativ gestaltet. E-Mail oder ein E-Mail-Formular vermisse ich noch. Ansonsten findet sich, jeder der den vorherigen Webauftritt der Firma kennt, schnell zurecht. Das Bewährte blieb erhalten und die Neuerungen machen Sinn. Btw., die verwendeten Fotos sind, wie immer, einzigartig. Toll!

Was sich bezüglich der Produkte änderte, werde ich in den nächsten Tagen herausfinden.

Technorati Tags: , , , , ,

Keine Kommentare: