Donnerstag, November 08, 2007

OMEGA - Mission Hills World Cup


Mit der Einführung des Double Eagle Co-Axial-Chronographen "Mission Hills World Cup" aus der Constellation-Linie feiert OMEGA ihre nun schon 12-jährige Sponsorenschaft der Golf Weltmeisterschaft, ausgetragen im Mission Hills Golf Club in China.

Die "Mission Hills World Cup" ist ein typischer Outdoor-Chronograph, was durch das Karbon-Zifferblatt und das Gummi-Armband unterstrichen wird. Das Gehäuse mit einem Durchmesser von 41 Millimetern beherbergt das Automatik-Kaliber 3313 mit Co-Axial-Hemmung. Während Lünette, Drücker und Krone der Titan-Variante mit schwarzem Gummi beschichtet wurden, ist bei der Ausführung in 18 Karat Rotgold die Lünette lackiert, Krone sowie Drücker sind gebürstet. Das Saphir-Glas ist beidseitig entspiegelt. Den verschraubten Gehäuseboden zieren der Schriftzug "OMEGA Mission Hills World Cup" sowie sein Logo.

Foto: © OMEGA

Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare: